News

2019-01-14 Rio wird 50!

hier kurz die info für´n 22.Januar - 20Uhr Orwo-Haus neben Euch werden noch Nobelschrott, Eskalation Ost & Dong gratulieren

2018-12-26 morgens in der u-bahn fallen mir die augen zu

HOHOHO, vier Kerzen könnten auch vier Molly´s sein - haben schon (oder so ähnlich) die Jungs von TonSteineScherben gesungen. Nu sind wir nicht in den siebzigern, achtzigern, anfang der neunziger...nee, nee, nee eher brennt ja die bvg - aber irgendwie brennts doch unter den nägeln, man. immer und überall frohe, rot gekleidete männer die gar nicht kämpfen woll´n. fetten sack auf´m rücken, mütze uff´m kopp, vermummung im gesicht und trotzdem bleibt alles ruhig - verdammte monotonie jedes jahr!!! ach so, wir haben es kurz vor silvester. na dann passt ja auch die werbung im tv - ich glotz tv, sie glotzt tv - mit den ballernden panzern, krieg spielenden handy´s und die totale per(version)fektion, sogar kostenlos im ersten monat - na dann man los kiddis, kriegspielen unterm weihnachtsbaum...hauptsache der strom für die akkus kommt biologisch ab bau bar und der nachbar nimmt euch mit seiner pornflatrate nich den upload weg den ihr doch zum totmachen bräuchtet...egal, ich fahr weiter meinen vw diesel und guck den radfahrern im rückspiegel beim husten zu.
ach du scheisse, jetz kommt och noch 2019 - und der 22.01. - is übrigens ´n dienstag und da spielen wir im ORWO-Haus. wieso, warum immer nur wochenende? hamwa uns früher ja och keene platte gemacht. früher is ´n guter stichpunkt...der RIO, wird an diesem tag übrigens satte FÜNFZIG!!! also rin in die tram mal wieder schwarzfahren - vorglühen und, party inna Frank Zappa Straße und am mittwoch morgen den gelben urlaubsschein dem Alten persönlich präsentieren...verdammt guter jahresstart wie wir finden....d.b

2018-12-03 zum mal nachdenken

GEDANKEN...krieg den palästen, friede den hütten...georg büchner vor 200jahren uns voraus...und eure kinder/enkel suchen ´ne Bleibe? suchen und suchen...und die eltern - WIR - sind hilflos??? ruhen uns aus, auf dem was uns gerade gut tut....fuck...wir suchen nach veränderung, nach idealen..und gerade wir ziehen den schwanz ein? geile wohnung, geile sicherheit-gefickt...schlagt die miethaie überall und überhaupt - satt sind die allemal...dulden, unterstützen und verteidigen wir - die eltern - doch liebend gern auch besetzungen....d.b.v.n.e.a.b.

2018-10-16 der goldene herbst schickt bunte blätter...häääää

Na kiecke da blut jeleckt und schon ´n halber ungar.....zum thema - der henning kann sich`s sehr wohl vorstellen, weiter den sitzenden part bei uns ein zunehemen. das er die holzstöcker bedienen kann, sollte allen die bei den letzten konzerten anwesend waren, klar geworden sein! somit dürfen wir euch die komplette band vorstellen dürfen: am gesang..., an der einen gitarre..., am bass, ´n ausländer, an der anderen gitarre..., am schlagzeug der HENNING, technik und gesichtsbuch der da und der rest ich.....

prost und es wird weiter gepunkt ihr halunken und innen

2018-09-12 Absage 22.09. Kassel

Hallo, wir müssen aus dem euch bekannten und in der vorherigen "NEWS" beschriebenen Grund unser Konzert in Kassel leider absagen. Wir bleiben dran und werden in 2019 bestimmt ´nen Nachholtermin finden. Für Ersatz wird in Kassel gerade wie wild gesucht, also immer mal wieder die Veranstaltungsseite https://de-de.facebook.com/goldgrubekassel/ besuchen und dann...........euch ´ne fette Party. der Billy

2018-08-27 hallo da draußen

Guten Abend, ja es gibt Veränderungen, ja es betrifft wieder einmal das Schlagzeug, ja wir hätten es auch ein wenig konstanter...egal nicht zu ändern, die gründe würdet ihr gerne hören...na gut dann lass uns mal die BILD Schlagzeilkeule rausholen... es ist auch dieses mal wieder alles anders gelaufen als alle dachten (ab hier findet ihr´s cool? könnt´s euch schon denken-kinder kriegen is im spiel, hihi) oder???...jetzt würden titten und wetter kommen-hat man mir erzählt...aber es ist nicht ganz so wie jeder sich das jetzt denkt (hammer geil drum rum, ...). Und trotzdem haben wir fotos und tatsachenberichte für unsere leser gesammelt...(wat is dat spannend...lach) und werden diese demnächst in einer der folgenden ausgaben präsentieren....bestimmt!!! Nee, nee leute der till hat für sich entschieden & ist einfach nur raus! Ich sag trotzdem DANKE für die punkigen momente bei den fahrten von und zu den konzerten und vor allem bei den konzerten - rock´n roll till. tja der eine macht sein ding, der andere auch und in diesem sinne melden wir uns demnächst mit neuen, neuigkeiten...ach und neben dir/euch politisieren grad braune horden und genug gehirnvakuum(mehrzahl von vakuum is...Hochvakuum-passt) wo es hin gehen soll...es gibt bestimmt auch dort wat zu tun zecke...nicht kieken & quatschen...HANDELN...es grüßt der billy