News

2017-03-21willkommen

Na Ihr Lieben (ooohhhhhhh, neeeee - ihr da draußen), punkrockerInnen und punkRocker och nööö Du so ...lieb..., wat willst du denn? Ick so ...Nüscht... außer hallo sagen! Du so ...weiter feiern und weiter trinken....
ham wa 2017 oder ham wa 2017?

Gruß der Billy von N.E. aus Bln.
P.s. am kommenden Sonntag jährt et sich zum zweiten mal - und hoffentlich nicht um sonst R.I.P(unkrock mein Freund)

2016-11-05KONZERT FÄLLT AUS!!!

KONZERT FÄLLT AUS!!!
Tut uns leid - aber das Konzert mit uns beim Arsenfestival heute kann NICHT stattfinden. Der Oberarzt hat sein Veto eingelegt und uns ´n dicken Strich durch die Rechnung gemacht. der Billy von NE

2016-11-03ENDSPURT - ...2016 geht zu Ende, 2017 kommt...

sooooooo, 2016, 25jahre, feiern, ´n bierchen hier, ´n bierchen da, schwelgen in erinnerungen.....feiern mit euch, ´n bierchen hier & und bierchen da mit euch, schwelgen in erinnerungen mit euch.....schön war´s, lecker war´s und jetzt? Lasst uns 2017 weiter machen, auch wenn wir wohl älter werden (hat der Rio so gehört und es umgehend durch ´nen Gerichtsbeschluss und Günter Jauch unterbinden lassen...). scheiss drauf ham wa ihm gesagt und wenn schon, wenn wir was können dann halt alt werden, MIT EUCH! also endspurt 03.12 Cottbus-Muggefug, 16.12. Berlin-Bunte Kuh, 17.12. Potsdam-Spartacus

es grüßt der billy von no exit aus berlin-weissensee

2016-11-0305.11.2016 KONZERT FÄLLT AUS!!!

Tut uns leid - aber das Konzert am 05.11.2016 mit uns kann NICHT stattfinden. Der Oberarzt hat sein Veto eingelegt und uns ´n dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

der Billy von NE

2016-08-26weiter machen

Hallo da draußen, der Sommer (die eine Woche) is vorbei - auch wenn das der eine / die eine oder der andere / die andere noch nicht bemerkt haben/hat. Nachtrag zum 25. - geile Party, geile Leute. Uns hat es verdammt viel Spass gemacht, Euch hoffentlich auch also: DANKE AN EUCH, AN DIE CREW & DANKE an RASTA KNAST (Schade das man 25 nicht öfter feiern kann). Aber nun, die Clubs öffnen wieder und wer noch ´n bißchen Bock auf Punkrock hat im kühlen Herbst, im kalten Winter der meldet sich einfach und wir gucken mal, was sich machen lässt.
ZUSATZ!!! unser shop ist nach der IBAN Umstellung eingestellt. wer trozdem Zeugs wie CD`s, Shirts, Kapuz, Boytel (auch für die Damen)....etc. haben mag, einfach unter kontakt@noexit-berlin.de melden und wir qutaschen alles weiter ab ---------------------
es grüßt der Billy von No Exit aus.......