Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 2
R.I.P. schrieb am 31.03.2015
BERND, mach schon mal die Sache da oben klar und stell ´n paar Frische kalt
2014
Lunde schrieb am 21.10.2014
Ich wollte nur sagen :"Super Sendung bei Nolti!" Ich hab viel gelacht und super Musik auswahl.
Andreas schrieb am 29.09.2014
Hallo NO EXIT! Hier mal Bilder aus der Kuppelhalle Tarandt, Gruß aus Halberstadt http://andiau.wordpress.com/2014/09/29/dirty-hell-festival-in-dresden
Johne522 schrieb am 27.09.2014
You are my inhalation, I have few web logs and rarely run out from post cgfcdgbfdddd
Johna624 schrieb am 26.08.2014
Hi. Only wanted to ask a quick issue. Now i am cabddddcbebb
Fred schrieb am 28.06.2014
Cooles Video zur Mucke, und dann auch noch passend zur richtigen Zeit erschienen, Ihr alten Punkrocker!Freue mich schon auf nächsten Samstag....Bis denne
Viele liebe Grüße von NE-Fan Fred
silvia schrieb am 16.03.2014
Hallo!
War gestern ein ganz lustiges Konzert mit Euch.
Mercy!
Die Bassistin
Jan "Jah Rastafari" Korn schrieb am 04.03.2014
No Exit ist sehr schoener Punkrock. Das wusste ich nicht. Seit 13 Jahren nicht - schade, aber jetzt gehts bergauf. Weiter so. Jah Rastafar
Sinner schrieb am 14.02.2014
@ frebslaw aus utopia,

was ist denn für dich Punk? Denn Assi raushängen lassen, rumpöbeln? Die Punks wollen immer von der Gesellschaft akzeptiert werden und ist dann mal einer sympatisch im TV wird er von "Möchtegernpunks" zerrissen.
Ich dachte Punk ist eine Lebenseinstellung? Ich habe selber viele Jahre Punkmusik gemacht. Hatte irgendwann dann die Nase voll, von der "Musikpolizei" aufgeklärt zu werden, dass unsere Texte kein Punk sind, weil wir später nicht mehr über Bullen, Staat und Hass geschrieben haben und somit keine Punks "mehr" sind. In diesem Genre gibt es anscheinend wenig Akzeptanz.
Ich fand den Auftritt bei Jauch gut! Stay Punk...
frebslaw schrieb am 11.02.2014
he nichts für ungut , ich gönne dir die knette...kanns du garantiert gut gebrauchen aber der ablauf.....so ein geschleime.ach (herr jauch) ich liebe diese wortspiele....ach (herr jauch)
ich trinke ein goßes bier auf sie!!!(hat er eh nicht gemacht).blablabla...fast so schlimm wie die toten hosen bei wetten dass...
ich vermisste das kritisch-ungenehme...wo war denn das bitte punk!!!
  1 2 3 4  Last ›