Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 2
Des schrieb am 11.03.2021
Mein erstes Bier hab ich damals mit dir getrunken! Du warst eine Inspiration! Du warst ehrlich und echt! Ich hoffe du hast eine gute Reise zum punkerplaneten!? Bis bald

D
Jochen schrieb am 11.03.2021
Rio war immer für skurile und neue Ideen zu begeistern und dabei schoss ein leuchten in seine Augen. Früher trafen wir uns Abends oftmals in Weisensees bestem KvU-ersatz, also dem Imbiss. Sehr viele tolle Erinnerungen an einen tollen Menschen!
Michael Rauhut schrieb am 11.03.2021
Rio war und bleibt mein Freund. Ich bin unfassbar traurig, DDR aka Der Dicke Rauhut
El Lurcho der Gebretzelte schrieb am 11.03.2021
RIP. Mach et jut.
Einige wunderschöne Erinnerungen wie Gigs in irgendwelchen Scheisshaus-Läden oder aufm Force Attack. Die Musik, Eindrücke, Gedanken bleiben.
In Deine kleine Welt kam wohl wirklich keiner rein.
Meine Beileid an alle Hinterbliebenen und Leidenden. War en guter und die Erinnerung unser Freund.
Adieu!
hahnpunk schrieb am 11.03.2021
RIP alter Rockstar !!!
Jule schrieb am 10.03.2021
Ich bin von der Nachricht sehr betroffen. Gute Reise, Rio!
Allen Noexits viel Kraft und mein herzliches Beileid...
Daniel schrieb am 10.03.2021
Habe gerade das von Rio erfahren ... mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Musste sofort an unser erstes gemeinsames Konzert 1992 in Bernau denken ...
Viel Glück auf Deiner Reise, Rio.
Daniel von SIX PACK / RUDE PACK
Harzkommission schrieb am 10.03.2021
Rio, wir wünschen Dir das Beste auf Deinem letzten Weg. Warum nur so früh? Alles Gute an die Familie, Umfeld und die Band! :(
SCRAPi schrieb am 10.03.2021
Machs gut Rio, ich hätte Dich gerne wieder gesehen nach so vielen Jahren
Punks not dead
Pischa schrieb am 10.03.2021
Rio... Ich kann es nicht fassen. Du warst noch so jung. Ich hab mich so auf weitere coole Konzerte mit Dir gefreut.
RIP Rio
Jetzt kannst du mit Bernd und Schorsch feiern. 🍻
  1 2 3 4  Last ›