Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 100
glöggschn! schrieb am 12.05.2005
na jungs! ich hoff ihr seit gut in germany angekommen! es war eine tolle zeit mit euch und ihr fehlt mir verdammt!jetzt bin ich aber wieder ausgeschlafen und könnt gleich wieder an eure konzis! naja... die kleene(jasi) und ich kommen im sommer eh nach berlin,vielleicht trifft man sich ja mal im herberts oder so! wär natürlich schon cool! ich hoff ich seh euch bald wieder!so rio jetzt haste auch meine mail addy wieder! machts gut! saufen.raufen randaliern!!! euer glöggschn!IHR SEIT DIE BESTEN!!!
deaberühmtegiddarisd =) schrieb am 11.05.2005
Heho!!
euer gig in wien war ur suba!
muss i ecHt saggn""
naja ...
gruss an ale!
PaTRicK
schaks schrieb am 07.05.2005
welche hp ist denn nun offiziell es ist echt nen harter job immer in zwie gästebüchern zu lesen*gg*
@rio tut mir leid det du deinen namen nicht ausschreiben konntest, werde meinem webmaster ordentlich zusammenscheissen*gg*
immerhin agieren wir ja mit stars
greetings schak
Thom schrieb am 04.05.2005
Nicht nur Linz war super. Auch Salzburg war nicht zu verleugnen. Un heit wiads a guat.
luka schrieb am 01.05.2005
jö Euer Auftritt in LInz war echt Klasse!
Thom schrieb am 25.04.2005
Moin,
sag mal, was issn "Delta Punk Rock"? Wir kenn' uns nu schon so lange und jetzt das! Müssta mir erklärbern.
Gruß, Thom
PS: Rostock ist nicht Barcelona.
schaks schrieb am 21.04.2005
oin exiter
ich liebe euch doch alle!!
ich glaube so oder so ähnlich hat sich der berühmte aus berühmtendorf von der berühmten band det vorgestellt oder??
greetings schak
schlampe schrieb am 17.04.2005
tja zu spät melle bestell dir den lame newsletter dan weißtes immer
melle schrieb am 17.04.2005
cheiße da wollt ich auch mit...
ann und vincent schrieb am 16.04.2005
das konzert vom 9.4.2005 in der kuha in tharandt war geil!!!!!!!!!!!!!!!!
   98 99 100 101 102  Last ›