Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 102
Skatan schrieb am 11.04.2005
Ahoi Punkrocker! Danke sehr für dieses wundervolle Konzi bei uns im Café. Ich hofee, ihr hattet genausoviel Spaß wie ich und sicher alle andren!
motte schrieb am 11.04.2005
Hey ihr lieben!
Na es scheint wohl ein schöner auftritt gewesen sein wa?
Naja das nächste mal sind wir sicher wieder dabei...
Schicke Homepage is es geworden..
so naja...
gruß und kuss an rio,billy,lars+rest
Eric schrieb am 10.04.2005
Sau geiles Konzert was ihr in Glauchau hattet.
Die CD is auch genial genau so wie die Vinyl welche mir von eurem Bassisten angeschwätzt wurden ist^^
Naja einfach genial,ihr könnt gerne wieder nach lauchau/chmenitz oder umgebung kommen,ich bin dabei!
Max schrieb am 10.04.2005
Ich freu' mich, dass No Exit nun auf dem Bergfestival in Neuendorf bei Königs Wusterhausen spielen!!!!!
Susi Sonnenschein schrieb am 10.04.2005
Wahnsinn! Ein geniales Konzi gestern in Tharandt! Der Auftritt mit Zaunpfahl war absolut spitze! Macht weiter so!!
Clemens schrieb am 10.04.2005
Hi, find eure Musik gut und werde auf alle Fälle beim Rodnost sein. Wollt nur mal fragen ob ihr nicht noch andere Songs von Ton Steine
Scherben covern könnt z.B PAUL PANZERS BLUES (Album:Keine Macht für niemand)
SuperBen schrieb am 10.04.2005
hey!
wie wär's denn, wenn ihr auch igrnedwo eure vergangenen konzerttermine auf die page stellen würdet?
weil irgendwie komm ich mit dem zählen immer mehr durcheinander, dann könnte ich das vielleicht mal nachvollziehen... ;)
bis mitte mai!
Max schrieb am 09.04.2005
Hey,
eure neue Website ist ziemlich gelungen. Gefällt mir sehr gut!
Volker schrieb am 09.04.2005
IHR seid immer noch die besten....sag ick jetz einfach ma so... ick wollt nur mein versprechenhaltzen un ma öfter vorbeischaun...naja mein letzta eintrach war vor zwo wochen. ejal bis bald
Kathrin schrieb am 09.04.2005
Ich weiß einen Ort, wo ich gern zu Hause bin...
Geiles Konzi in Glauchau!!!
Hoffentlich seh ich euch bald wieder.
Liebe Grüße aus dem total öden Chemnitz
Kathrin
   100 101 102 103 104