Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 5
Jan "Jah Rastafari" Korn schrieb am 04.03.2014
No Exit ist sehr schoener Punkrock. Das wusste ich nicht. Seit 13 Jahren nicht - schade, aber jetzt gehts bergauf. Weiter so. Jah Rastafar
Sinner schrieb am 14.02.2014
@ frebslaw aus utopia,

was ist denn für dich Punk? Denn Assi raushängen lassen, rumpöbeln? Die Punks wollen immer von der Gesellschaft akzeptiert werden und ist dann mal einer sympatisch im TV wird er von "Möchtegernpunks" zerrissen.
Ich dachte Punk ist eine Lebenseinstellung? Ich habe selber viele Jahre Punkmusik gemacht. Hatte irgendwann dann die Nase voll, von der "Musikpolizei" aufgeklärt zu werden, dass unsere Texte kein Punk sind, weil wir später nicht mehr über Bullen, Staat und Hass geschrieben haben und somit keine Punks "mehr" sind. In diesem Genre gibt es anscheinend wenig Akzeptanz.
Ich fand den Auftritt bei Jauch gut! Stay Punk...
frebslaw schrieb am 11.02.2014
he nichts für ungut , ich gönne dir die knette...kanns du garantiert gut gebrauchen aber der ablauf.....so ein geschleime.ach (herr jauch) ich liebe diese wortspiele....ach (herr jauch)
ich trinke ein goßes bier auf sie!!!(hat er eh nicht gemacht).blablabla...fast so schlimm wie die toten hosen bei wetten dass...
ich vermisste das kritisch-ungenehme...wo war denn das bitte punk!!!
frebslaw schrieb am 11.02.2014
hoffe ihr habt den mum und veröffentlicht meinen eintrag
.....mal abwarten ich finde euch übrigen 0815 ....kannste ruhig schreiben
hab euch mal vor ca 10 jahr im tommy haus gesehen..........war voll austauschbar - vorzeige punk mässig.....z.b ter text vom lied berlin voll nichts sagen und hauptsache es reimt sich un dumm!!!!
ich liebe fliehende stürme!!!!
Susi schrieb am 11.02.2014
Herzlichen Glückwunsch, meine Mann und ich haben Dir beim Gewinnen zugesehen, er möchte Dich mal kennenlernen. Meld Dich mal!!! Gruß von Susi (lang ist es her)
punknick schrieb am 11.02.2014
Ich schließe mich der Meinung von panico an, er spricht mir aus der Seele.
Glückwunsch!
Khronoz schrieb am 11.02.2014
t jute zum gewinn ;)
panico schrieb am 10.02.2014
Hut ab und Glückwunsch Rio zu 64.000! Endlich mal keiner von diesen „glatten, gebügelten Affen“ bei Günther Jauch auf`n Hocker. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens ein paar mehr sogenannte „gutbürgerliche“ Gestalten kapiert haben, dass die meisten Punks nicht nur auf, sondern auch was in der Birne haben!
andi schrieb am 10.02.2014
tramme 64k abgesahnt, sauber!! cheers!
Stine schrieb am 10.02.2014
Glückwunsch Rio zu 64.000 EUR. Haste super jemacht. Wir trinken eenen uf dir.
   3 4 5 6 7  Last ›