Gästebuch

Ins No Exit - Gästebuch eintragen

No Exit - Gästebucheinträge

Seite 6
bad f rock city schrieb am 10.02.2014
Alles Gute zur 64.000!!!
Schöne Grüße aus Bad Frankenhausen!
lisa03 schrieb am 10.02.2014
Gratulation zum Gewinn :-)
elf schrieb am 10.02.2014
oin rio, Glückwunsch zum gewinn bei jauch. bis bald. elf
Herr Jauch schrieb am 10.02.2014
Glückwunsch zu 64.000 Euro!
2013
Peter schrieb am 26.11.2013
Super Konzert im Rattenloch :-) Rio, dass wir uns nochmal wiedersehen... wir waren ja damals zusammen in Roskilde...Remember? Hätte noch ein hübsches Foto, was ich Dir gerne schicken würde! Schönen Gruß
Claudia Herrmann schrieb am 24.11.2013
Hey.Ihr seid
super drauf.Auch wenn das eigentlich nicht meine Musik ist.Sehr nette Leute.Mir hat es gut gefallen nachdem wir vom Feuerteich in Schwerte insRattenloch gegangen sind.Viele. Gruesse Claud
wille schrieb am 05.10.2013
Ich habe No Exit heute das erste mal in Hildesheim gesehen und ich finde sie absolut geil die band
maren schrieb am 30.04.2013
ch schreib hier jez einfach mal rein, damit die zeitlichen abstände nich so groß werden...ach ja, und ulm und pforzheim is schon im kalender - berlin is eben einfach zu weit für mich...
2012
für M. schrieb am 21.11.2012
nicht vergessen Heute ist 20. Todestag von Silvio Meier :(

Erinnern heisst kämpfen!
Fred schrieb am 31.07.2012
Cool, das Ihr zu den Bands gehört, die die paar hundert Punks in Stavenhagen nicht in Stich gelassen haben, die noch auf eine Punkrockparty gehofft haben. Punkrock soll Tod sein? Wenn, dann nicht mit Euch! Danke nochmal für die geile Mucke. PUNKS NOT DEAD! Gruß vom NE-Fan Fred
   4 5 6 7 8  Last ›