News

2009-11-112009 und Schweinegrippe

Das Jahr neigt sich und wir uns vor Euch. Lecker Livedates dieses Jahr und genauso lecker wird es nächstes Jahr. Aber halt, der Countdown läuft und in diesem Jahr noch einiges. Wir ziehen noch ins Franken- und Sachsenland, Remscheid sowie zu Hause. Nürnberg & Burglengenfeld warten und wir kommen. Remscheid, wir musizieren Euch knülle oder wollt Ihr es etwa nicht?, Weihnachtspogo in Chemnitz - legendär(gibts nu Bildaufnahmen oder wat?)und dann zu Hause, japp zu Hause 19.12. Supamolly WICHTIG und alle kommen!!!, K.v.u. PARTY für Euch auch als Danke Schön für nun schon fast 20Jahre -geduldete- Bühnenpräsenz oder doch gewollt? Egal, wann war der Mauerfall? Es sagt einem aber auch keiner was. Zur Ausschau 2010: wenn ich nicht total ununabhängig bin sind die Planungen für´s erste Halbjahr recht weit. Taugenix Tour, Anfragen, feste Termine, freie Tage der Musiker, es sammelt sich. Also Anfragen janz schnell oder zur Not mit Aussicht auf´s zweite Halbjahr! ABER ANFRAGEN (wir sind einfach nur Livegeil Ihr Säcke)!!! Wir haben es bisher ohne scheinheilige Auflösung und spätere Reunion geschafft und sind froh darüber. Für uns der richtige und einzige Weg und deshalb auch mal zu erwähnen. Boah fast schon ´ne Weihnachtsansprache unterm Baum oder eben inna Kvu.
POGOPOWER 2010 wird ausgerufen, denn alles andere bringt uns nicht weiter und Euch auch nicht Leute, alles andere ist Scheisse und wird wie Ihr es bisher erlebt habt und das kann nicht unsere Aussicht für 2010 sein.


ODER???





Gruß der Billy

2009-06-16Countdown

So ihr lieben No Exit Hörer...
Die Sonne hat sich auch mal entschieden uns in diesem Jahr zu besuchen und innerlich zählen wir alle schon den Countdown bis zu dem Festival Ereignis diesen Jahres. Nach ein paar Jahren Abstinenz sind wir in diesem Sommer mal wieder auf dem FORCE ATTACK vertreten. Das wird nicht nur voll und auch nicht nur laut, sondern auch eine Menge Spass.
Ist etwa noch einer hier der nicht zum Force fahren will?? Schäm dich !!
Bis ganz bald !!
Eure Ausgänge

2009-04-16Rentenalter

Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Kaum haben wir still und heimlich unseren 17ten gefeiert, da ist schon wieder ein Jahr um. Und jetzt wird es Ernst!!
In wenigen Wochen sind wir Volljährig. D.h. dann nicht nur das wir endlich Auto fahren und ohne Mami oder Papi nach 24Uhr in die Disco dürfen sondern auch, dass wir ab sofort strafmündig sind. Können wir nur hoffen das uns nie einer für den Mist den wir machen belangen möchte.
Gefeiert wird das Ganze natürlich auch noch. Wer dabei sein möchte muss einfach am 03.05.09 in die K17 kommen. Ja, wir wissen selber, ist eigentlich ein paar Tage zu früh. Aber man muss die Feste ja nehmen wie sie fallen!!
Wir freuen uns auf Euch.