News

2019-12-23vielen dank

No Exit sagen Danke für 2019

Feiert Alle Schön, Lasst Euch Fett Beschenken, Kommt Jut Rüber, Bleibt Jesund & Vielleicht Sehen Wa Uns Ja Nächstet Jahr...


p.s. & lasst et euch schmecken...

2019-12-03Einmal noch und dann ist Schluß.....

...........in diesem Jahr.
am 27.Dezember dürfen u.a. wir euch ab 19:30Uhr begrüßen, zu ´nem lecker PunkRockAbend im Cassiopeia in Berlin Friedrichshain. Mit dabei die Gumbles, die Zusammrottung und Zerfall. Danach könnt ihr machen was ihr wollt, wir werden dann jedenfalls kein Konzert mehr geben............in 2019.

2019-10-14genau

+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung wir am kommenden freitag, 18.10.19 in BERLIN im Wild At Heart,

mit THE LAMPLIGHTERS aus köthen+++eilmeldung+++ eilmeldung+++ eilmeldung+++http://www.wildatheartberlin.de

2019-09-23so oder so

hallo, wer denkt, wer überlegt, wer trinkt, wer macht grad nix von allem?
also wir, sind grad dabei unser gewohntes umfeld mal zu untersuchen. passt der nachbar? darf ich ihn mal anlabern wegen der ganzen afd kacke die gerade läuft? sollten wir nicht sowieso mehr ins direkte drum herum gehen und politisch piksen? passt mein shirt in die heutige zeit? klima? passt der rio zum süni, der hagen zum mopf, der henning zum gotthoitling, und zu wem passt der billy? passen unsere handys überhaupt zu uns? sehen wir so aus, dass wir zu euch passen? wollt ihr das wir zu euch passen? müßt ihr euch vielleicht anpassen/ändern? also: wer denkt, wer überlegt, wer trinkt, wer macht grad nix von allem? lg, wir aus weißensee

2019-05-05so ihr da draußen...

...an euren digitalenfunkempfängern & zu hause in weltweiten sozialen netzwerken oder tatsächlich noch per sms verknüpft, per festnetztelefon...egal scheiß egal scheiß egal, komm her zu mir....


der 1.mai 2019 liegt hinter uns, vielen dank an Alle die am mittwoch vorbei geschaut haben...wat´ne party...danke leute, mega!!!



So und für UNS geht´s weiter am 01.06. beim ABRISS-Rock in Potsdam...potsdam??? na hoffentlich is so kalt das sich unser rio freiwillig ne jacke überzieht...zwinker...nich das die veranstalter vom abrisssrock noch ärger bekomm...egal, wir gucken eh nach vorn und freuen uns auf party, punkrock, euch & der Rest kommt von alleine...dann am 14.06. im ORWO Haus, die alljährliche NORDWAND Party und wir wurden eingeladen und kommen natürlich...pogopunkrockpartypeople bis zur ekstase und zurück... im Juli dann die Open Air`s in Ungarn(wir sehen uns, oder...???) und im Juz Burglengenfeld...40jähriges...legendäres juz überregional bekannt, auch wenn es euch heute nicht mehr so im digitalenverständinis rumschwirrt, guckt trotzdem mal im netz nach...den meißten bekannt aus den achtziger jahren der antiatommacht demos...



In die zweite jahreshälfte steigen wir am 21.09. in die Torgauer-Stadthalle ein. Mit den Jungs von Fahnenflucht.

im restlichen kalender herbst/winter haben wir noch platz gelassen...die zeit rennt so schnell, demo´s, proberäume räumen, mietenwahnsinn, ideen für´n punkrockfestival...euch fällt da schon was ein...meldet euch - kontakt@noexit-berlin.de - und wir gucken zusammen ob wir´s hinbekommen...

es grüßt der Billy von NE aus BERLINweißensee

2019-04-12Neues Konzert in Berlin...

.... ja, ja....BERLIN...Mariannenplatz...1.MAI 2019....19 – 20Uhr --- kommt vorbei, wir für umme und draußen – man hört sich...!!!

2019-02-08erst wenn das letzte Bier getrunken....

Mh, schwer den Übergang zu finden. Wir machen einfach weiter, im Sinne von Oppa & punken euch einfach weiter zu...

uns zwar, am 01.März in Rostock im MAU Club lassen wir mal eben 25Jahre Zaunpfahl revue passieren. Alta - wie die Zeit vergeht. Versiffte & verrauchte Clubs, Touren die eigentlich nicht hätten enden dürfen, Pennen die zum weitersaufen einluden, Luftmatratzen ohne Luft, Essen mal lecker mal nich, aber meißtens und jetze mal alle herhören!!! nudeln & chilie mit GEHACKTEM in fast jedem juz!!! und wir wollten mal wat anderes zum essen innerhalb der touren...... Na ja, zumindest das haben wir ja geschafft, heute vegan oder vegetarisch - juchhu und ein prosit auf mal wieder was gehacktem....Diskussionen mit Clubs, Veranstaltern, mit Euch ohne Euch und bis heute über Euch, innerhalb der beiden bands ernsthaft und nachdenklich, herzhaft und sinnlos, grinsend und lachend - HEY 25LENZE wollen erst einmal geschafft sein........................ihr kriegt uns nich...PUNKROCK

und dann, ja und dann....KASSEL!!!
Zweimal mußten wir wegen chronischem Drummermangel absagen. Aber jetzt....wir spielen am 02 März 2019 inna Goldgrube in KASSEL und holen alles nach was euch vergrault hat. Und Alle die sich nachfolgend wieder erkennen, kommen - okay!?! tja und was soll ich sagen, KASSEL auch schon zum fünften mal - schau her. einmal schließt sich der Kreis zu Zaunpfahl 2003 mit Dritte Wahl. wir hatten ´n Date bei der Release mit den Jungs von Nirgendwo 2001, ´n Open Air mit lecker weggenommenem Bier aus´m Nightliner von irgendwelchen...naja mimimi & die Einladung zu Mike Euler "mein herz macht bumbum" =;-) ...im Haus Kassel mußten wir minütlich damit rechnen, dass die Dielen unter uns und eurem Pogo brechen. Rock `n Roll Kassel wir freuen uns auf´n lecker Abend.

danach BERLIN - K.v.U. - Soli Party für die Demovorsorge

...und dann passiert noch viel mehr und bis dahin auch.... OPPA, lets Rock and Roll & in Deinem Sinne...
zerschlagt den Faschismus!!!

2019-02-03R.I.P.

Wir können nur noch mit Trauer zur Kenntnis nehmen, dass eines der Gründungsmitglieder(1986) der Band NO EXIT - viel zu früh von uns gegangen ist.

R.I.P. Oppa (Sören)

05.Dezember 1968 - 16.Januar 2019

2019-01-14Rio wird 50!

hier kurz die info für´n 22.Januar - 20Uhr Orwo-Haus neben Euch werden noch Nobelschrott, Eskalation Ost & Dong gratulieren