News

2015-12-18und schon wieder zu ende ´n jahr, aber...

...yes, wie ihr unter LIVE sehen könnt werden die beiden konzerte in hamburg & rostock im februar 2016 nachgeholt (versprochen is versprochen). weitere gigs sind auch schon hochgestellt, so dass wir froh, frei und fröhlich ins jahr 25 nach unserer "geburt" blicken. ja, ja wie die zeit vergeht, nur wir nicht (oder sieht man uns etwa an, dass die zeit vergangen is - vorsicht, ganz dünnes eis gerade). wäre aber auch nicht schlimm, weil in erster linie sollt ihr ja zuhören, danach zuhören, dann ´n bierchen, danach zuhören und dann vielleicht mal vorsichtig gucken und dann wieder zuhören, ´n bierchen..... der billy p.s.hab mal in die alten news (12.2014) geguckt und mußte feststellen, dass man auch hier alles noch einmal so nieder schreiben könnte - wie weit geht das alles noch mit den verdammten nazipissern im schaafspelz?

2015-09-16September-Konzerte

Hallo, die Konzerte in Hamburg und Rostock verschieben sich etwas nach hinten. Die Gründe: Hamburg könnt Ihr Euch durchlesen und ich glaube das es da keine zwei Meinungen gibt & Rostock verschieben wir gleich mit im Paket....................

Wir haben vieles versucht, um diesen Super-Gau zu verhindern, haben
nun aber leider eine schlechte Nachricht zu vermitteln: wir müssen das
geplante Konzert am 26.09. hier im Gängeviertel absagen. Der Grund
liegt darin, dass das Gängeviertel eine wichtige (politische)
Konferenz, die richtungsweisend für die Zukunft des Viertels ist, in
die geplanten Räumlichkeiten verlegen musste, sodass eben diese
kurzfristig nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir (und das Viertel)
haben versucht, eine Ausweichlocation zu finden, was aber absolut
nicht sein soll. Das ist für uns das erste Mal, dass wir in dieser
Situation sind. Es tut uns Leid, dass es nun kurzfristig so lief,
können aber wie gesagt versichern, dass wir alles erdenkliche versucht
haben. Wir würden uns aber freuen, wenn wir das Konzert bei der
nächsten Möglichkeit nachholen können!

Gruß der Billy

2015-05-1416.05.2015

eigentlich braucht man sich zu nichts äußern, was eh nicht ist. aber da es sich um ein reizthema besonderer art handelt und im www gerne anders informiert wird, teilen wir mit, dass ...NO EXIT AM 16.05.2015 NICHT IM BLACKLAND AUFTRETEN WERDEN... der billy von ne aus berlin

2015-03-27...FASSUNGSLOSE TRAUER...

...Danke Bernd für all das was wir in den letzten 23Jahren durch dich und mit dir erleben durften - fehlst jetzt schon, Alter!!!

2015-03-19+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

!!!Unplugged Konzert in Berlin am 14.04.15 wird NICHT am 14.04.15 stattfinden!!!
aber wenn ich den Veranstalter richtig verstanden habe, wird es noch in diesem Jahr nachgeholt. gruß der B v NE aus Bln

2015-01-09RAF Ausstellung in Berlin / 21. November 2014 bis 08. März 2015

na, alle angekomm im neuen punkrockjahr? was 2014 zu sagen war (siehe kommentare/news weiter unten) wurde gesagt, bleibt aber auch 2015 aktuell, find ich! WIR und 2015 - ja, ja. also wir ham wieder so viel vor und merken dann, dass 2015 auch nur 365Tage hat, sieben Bandmitglieder, Ferien, Urlaub und ungebuchte Wochenenden - kieck an, jabs dit nich schon mal?/! Da brat mir doch ehner ´n Storch und für die Veggis ´n Tofustrohballen! Chronologisch - Januar: ausnüchtern, auspennen, planen, wieder ausnüchtern. Februar: Berlin-Merkers(Thüringen)-Burg(SachsenAnhalt) März: NIX weil NIX April: auch erstmal NIX und dann Konzerte Berlin-Berlin-Sachsen-Sachsen. Mai: Konzerte Brandenburg-und noch eins,zwei frei. Juni bisher nix vor. für die erste Hälfte fragt an, vielleicht passt es ja oder wir bekommen im Zweiten Halbjahr was hin. Ach ja, wir sind 2015 auf "Berlin-Club Tour", was heissen soll, wir versuchen mal die uns bekannten "kleineren Clubs" zu bespielen - u.a. werden Erinnerungen war (und hoffentlich nicht nur bei uns) an die Neunziger (Bunte Kuh/Schokoladen) ach und neben bei - wieso eigentlich neben bei? vollste Unterstützung brauchen gerade diese "kleineren Clubs", jede Unterstützung von Euch, von Uns, von Jedem!!! Die wir hoffentlich auch alle zusammen bieten können, damit Berlin nicht völlig in den sogenannten Hip- &/oder Kommerziellenclubs austrocknet.

es grüßt der Billy von NE............................................aus Berlin-Weißensee