News

2014-12-24oh du heilige

am liebsten schreib ick euch, wenn ick.....in der selben stimmung bin (dat setz ick jetz mal voraus) wie ihr da draußen im welt weiten netz.
die bundesregierung verabschiedet, dass alle nur noch IP telefonieren, surfen, zähneputzen, duschen und pullern dürfen. SCHÖN, damit haben wir es geschafft - wir sind digital (analog wär es schwer gefallen) ÜBERWACHT und freuen uns noch drüber, weil das Internet zu Hause ja so schnell funktioniert - upload, upload, upload foto kommt und ick och!

ach GOTT, ich bin etwas abgeschweift...wir haben Dezember 2014 und ich dachte wir lesen uns erst 2015 wieder - FUCK - ändert sich was? machen wir weiter? wie bisher? macht ihr´s anders? als bisher? hab ich da ´nen Ruck vernommen? Ohne Denken, Ohne Denken volle Pulle Party!?!
Pegida/Pervers/Voreingenommen und Vereinnahmt?
Verdammte Nazipisser HIER & JETZT in neuem Gewandt, es ist an uns, passt bloß Auf!!! die weiße TATZE reicht Euch die Hand!!! Beiträge im GB sind erwünscht Ihr IP-User

- bleibt artig und fickt eure Nazinachbarn, es wird hart, es wird weh tun, aber tut es(danach is schöner als vorher)!!!(silvester bietet ungeahnte möglichkeiten) - wir sehen uns auf dem einen und anderem Konzert 2015

es grüßt der Billy von No Exit aus Berlin

2014-11-30MOIN,

MOIN, zum Jahresende wird noch mal gePUNKt - am 19.12. im TommyWeißbeckerHaus
in Berlin mit Zaunpfahl, Abbruch & NeuWahl & am 28.12. in Oberhausen beim legendären PunkImPott mit vielen, vielen wenn nich so gar allem, was in Sachen Punkrock unterwegs ist!!! Bestimmt habt Ihr es schon mitbekommen, dass die Split CD "PUNK SEI DANK" mit The Bermones und ZWEI Coverversionen (sprich Cover...Versionen und nich wie manch einer jetz denkt zwei Cover versionen, obwohl die auch dabei sind...) auf´m Markt ist. Leider gibt es momentan Probleme beim Hochstellen neuer Klamotten, Cd´s... in unserem Kaufhaus, wir sind aber dran und hoffen genauso wie Ihr.
So und nu kommt über´n Dezember, erholt Euch und dann ausgeruht 2015 durch starten....

mfg No Exit

2014-06-16No Exit - Fahnen

auf oldschool: kopieren, einfügen und ab gehts....

http://www.youtube.com/watch?v=tUBo5DlJBp8&feature=youtu.be oder auf unsere Facebookseite oder auf die FB-Seite von Pukemusic

2014-06-12hurra unser Wunsch ging in Erfüllung

Guten Abend, der Sommer hat uns im Griff (in allen Variationen die das Wetter so bietet - aber bei uns in Berlin is schön sonnig...) wie von uns gewünscht.
Zur Split-CD mit den legendären THE BERMONES - die Songs sind eingespielt und werden bearbeitet, am Cover wird gefeilt - sieben Leute, sieben Meinungen.....und dann noch die Legenden in Sachen Punkrock!
ABER AUFGEPASST!!! WENN ALLES GLATT GEHT WIRD ZUM Dland-PORTUGAL(16.06.) SPIEL ´N NETTES VIDEO ERSCHEINEN - LINKS etc. werdet Ihr HIER oder auf unseren anderen Internet-Seiten bekommen/erfahren - die bereits fertigen Szenen lassen mich doch glatt ´nen Frisches aufmachen....mh lecker. Bis demnächst

der Billy von NE

2014-04-09lasst es endlich sommer werden

moin Ihr halunkinnen, halunken, t-shirt auszieher und t-shirt auszieherinnen! wie in der vorherigen info schon angekündigt, werden wir das ausgefallene Geithain Konzert nicht ausfallen lassen sondern nach holen, der termin hierfür ist der 05.07.14.
ach und die herren musiker sind gerade im studio um für ´ne split cd ´n paar liedchen einzuspielen welche dann auch im laufe des jahres noch erscheinen wird, weitere infos demnächst.
so, und wer jetzt denkt - was das war´s schon, der hat auch mal recht gehabt und das ist auch gut so -
es grüßt der BvNE aus Bln.

2014-01-26nur aufgeschoben, nicht aufgehoben

aus privaten Gründen müssen wir das kommende Konzert am 01.02. in Geithain absagen.