News

2006-12-20Hallo ihr da draußen

Da des öfteren die Anfrage kam wo ihr Karten für das Konzert mit Fluchtweg, Bottrops und Kumpelbasis im SO 36 bekommen könnt, hier ein Link mit einer Auswahl einiger Vorverkaufstellen

http://www.so36.de/konz2.html

2006-12-07Konzi kann leida nicht stattfinden

Liebe Zittauer und alle, die am Sonnabend ins Emil kommen wollten. Leider müssen wir dat Konzert absagen, da unser Trommler im Krankenhaus liegt. Wir wünschen ihm alle jute Bessarung und hoffen, er wird sich bald erholt haben und dann holen wir dat Konzert natürlich nach.

2006-11-09www.myspace.com/noexitberlin

2006-10-23Dank Hummel

sind wir jetzt auch bei Myspace präsent. Könnt euch das ja mal ansehen & Freunde werden... www.myspace.com/noexitberlin
Hummels Seite dieartzuleben erreichen die Leute, dies noch nicht kennen über den Link auf unserer Linkseite!

2006-10-12& wieder

2 neue Tourtagebuchnachträge. Die restlichen stellen wir dann auch bald rein.
Schönen Dank nochmal an alle, die mit uns Spass hatten & die, die auch mal unser Gästebuch bemüht haben!!!
Rio

2006-10-04Nach 5 Tagen ohne...

Internet haben wir es jetzt geschafft, die ersten Tage der Gastspielreise 2006 mit Zaunpfahl ins Netz zu stellen! Fortsetzung folgt...

2006-10-04Tag 3

ist jetzt auch im Tourtagebuch...

2006-09-27Jetzt gehts los...

... die Vorbereitungen laufen, die Gitarren sind gestimmt, am Freitag gehts los: Der Süden ruft! & für alle, die nicht dabei sind, werden wir jeden Tag dokumentieren & möglichst schnell ins Tourtagebuch schreiben. Also öfter mal auf diese Seite gehen!!!

2006-07-05Achtung, Konzert fällt aus

... oder wird verschoben. Irgendwie haben die Leute von der Freilichtbühne Zitadelle eine Doppelbuchung vorgenommen. Das heißt, das Konzert vom 07.07. fällt aus oder wird verschoben. Nicht böse sein, wir halten euch auf dem Laufenden, wenn ein neuer Termin feststeht.

2006-05-27Neue Bilder

Es sind mal wieder neue Bilder eingetroffen!
Es sind unter anderem ein paar Schnappschüsse vom Burgrock dabei.
Geht zur Galerie
und schaut sie euch an!




→ zu den Bildern

2006-05-12Hurra, endlich 15!!!

Da haben wir es also geschafft... 15 lange Jahre mit & durch euch. Danke & auf die nächsten 15! Denkt an morgen & denkt dran: es ist ein Benefiz & kein Geburtstagskonzert. Geschenke & Glückwünsche sind tropsden willkommen!

2006-05-02Guten Tag Werte PunkrockerGemeinde

Also es gibt gute & schlechte Nachrichten & das alles auf einmal. Wie Ihr ja mitbekommen habt, fahren wir mittlerweile 15 Jahre durch die Lande, um uns, Euch vor stellen zu können. Huch, ist das nun die gute oder die schlechte Nachricht? Mh, egal. Folgendes: Wir werden am 13.Mai KEIN 15Jahre No Exit Konzert spielen. Es gab Diskussionen hin & her innerhalb der Band, aber wir haben uns dann dazu entschlossen, lieber ´n Benefiz im Kampf GEGEN KINDERSOLDATEN zu spielen. Wir sind der Meinung, dass dieses Thema aktueller denn je ist. Ihr wisst ja auch, dass einige von uns in diese Richtung, was Kinder betrifft, schon sehr aktiv waren, also irgendwie nachdenklicher geworden sind. Es wäre also richtig nett von Euch, wenn Ihr in das John Lennon Gymnasium in Mitte, Zedenicker Straße kommen würdet, um die Leute die sich dafür einsetzen und das ganze organisieren, nicht im Stich zu lassen. Aber noch mal an alle, ES IST KEIN NO EXIT KONZERT!!! sondern ein Festival (mehr Infos unter „LIVE“). Die Abstimmung zu den Songs, läuft in zwischen auch (etwas weiter oben auf´m Bildschirm). Wir würden trotzdem gerne erfahren, welche Lieder von uns, so bei Euch hoch im Kurs stehen & welche eben nicht. Also immer ran an Rechner & allen Bescheid geben, hohe Quote = hohe Chance den einen oder anderen Song mal wieder zu hören. In Diesem Sinne & Viva St.Pauli Eure Alten Säcke

2006-05-01NE im Radio

Alles neu macht der Meu... Wer von Euch gerne Radio hört & auf unsere Stimmen bis zum 13. nicht verzichten kann, sollte morgen am 02/05 um 17 Uhr den OKB einschalten!!! Wir sind da dann eine Stunde lang in der Sendung "New Rose Radio" zu erleben. Empfangen kann man den OKB über Kabel 92,6 oder Antenne 97,2. Den Livestream gibts auf www.okb.de & ab ca. 21 Uhr könnt ihr euch auf www.new-rose.de/download die Sendung runterholen. Mehr Infos gibts auch da auf der HP. Wir wünschen euch noch einen schönen Kampf- & Feiertag, lasst euch nicht ärgern!!! Forza

2006-04-29Guten Tag Werte PunkrockerGemeinde,

Also es gibt gute & schlechte Nachrichten & das alles auf einmal.
Wie Ihr ja mitbekommen habt, fahren wir mittlerweile 15 Jahre durch die Lande, um uns, Euch vor stellen zu können. Huch, ist das nun die gute oder die schlechte Nachricht? Mh, egal. Folgendes: Wir werden am 13.Mai KEIN 15Jahre No Exit Konzert spielen. Es gab Diskussionen hin & her innerhalb der Band, aber wir haben uns dann dazu entschlossen, lieber ´n Benefiz im Kampf GEGEN KINDERSOLDATEN zu spielen. Wir sind der Meinung, dass dieses Thema aktueller denn je ist. Ihr wisst ja auch, dass einige von uns in diese Richtung, was Kinder betrifft, schon sehr aktiv waren, also irgendwie nachdenklicher geworden sind. Es wäre also richtig nett von Euch, wenn Ihr in das John Lennon Gymnasium in Mitte, Zedenicker Straße kommen würdet, um die Leute die sich dafür einsetzen und das ganze organisieren, nicht im Stich zu lassen. Aber noch mal an alle, ES IST KEIN NO EXIT KONZERT!!! sondern ein Festival (mehr Infos unter „LIVE“).
Die Abstimmung zu den Songs, wird in den nächsten zwei Tagen hochgefahren. Wir würden trotzdem gerne erfahren, welche Lieder von uns, so bei Euch hoch im Kurs stehen & welche eben nicht. Also immer ran an Rechner & allen Bescheid geben, hohe Quote = hohe Chance den einen oder anderen Song mal wieder zu hören. In Diesem Sinne & Viva St.Pauli

Eure Alten Säcke

2006-02-02(fast)alles neu im februar-punkt

es gibt neue Konzerttermine.
weitere in planung.
gesundes neues noch von den "NEWS" und uns.
brauchen halt immer n bißchen länger um dat neue so anzunehmen.