News

2012-10-06ROSTOCK - Alte Zuckerfabrik

ROSTOCK am 20.10. muss leider ausfallen. manchmal gibt es dinge zwischen himmel und punkrock die man(n) einfach nicht mit ´nem schluck aus der pulle erledigt bekommt. Sorry, wir bemühen uns das konzert nachzuholen.

2012-05-17punkrock soll tod sein!?! uns doch egal - es wird weiter gepunkt

Guten Punkrock, wer bei den letzten Konzerten anwesend war hat bemerkt das neue, alte Gesichter die Bühne schmückten. Unser aller GOTT Hoitling ist zurück und bedient unsere und seine Gitarre wie wir es alle kennen und mögen. Natürlich wird Er auch weiterhin den Bass bei den SPANX zupfen und sich damit weiterbilden. Auf der Suche nach ´nem neuen Drummer probieren wir fleißig alle Bewerber durch, was nicht heissen soll, dass DU deine Gedanken des mal Versuchens wegschiebst und es jetzt nicht mehr probierst, denn es stehen verdammt noch mal Konzerte an, an denen wir nicht mit Aushilfen punken wollen (so verdammt gut die auch sind) sondern mal wieder mit festen Institutionen. Also, Come On Baby And R`n`R Punk RockDrum for coming Live Streams and recordings and Live Shows and, and, and….

Weiter geht’s, Gruß der Billy von NE

2012-02-03Neues Jahr neue Neuigkeiten

Hallo Punkrocker, liebe Leser und Freunde der gepflegten Tanzmusik,

damit es nicht langweilig auf der Bühne wird und Ihr immer dieselben alten Säcke sehen müsst, suchen wir mal wieder ´nen neuen Drummer oder Drummerin, der/die Zeit, Elan, Lust und Spass ant Janze hat, wat so eine Bänd betrifft. Aus diesem Grund stehen für das Frühjahr auch weniger Konzerte als gewöhnlich in unserem Terminkalender. Konzert-Anfragen könnt Ihr uns natürlich trotz allem weiterhin stellen. Für die Zeit, bis wir wieder einen festen Trommler/Trommlerin in unseren Reihen begrüßen dürfen steht uns eine mehr als würdige Vertretung zur Verfügung. Denn wer uns kennt der weiß, dass es immer weitergeht und wir uns nicht so schnell aus der Punkrockbahn schmeißen lassen!!! Also umhören und wer irgendwen kennt der Lust hat, für No Exit die Tacktstöcke zu schwingen: heiß machen, auf den Kontakt Button unserer Seite klicken und melden.

So und ab jetzt weiter frieren oder heiß machen lassen – der Billy von NE