News

2008-11-203 Neue Tagebucheinträge

Hi Leutz,

sind mal wieda drei neue Berichte vonne letzten Tour hineingekritzelt worden. Viel Spaß!

2008-11-19cd IHR NICHT ab morgen im Verkauf

Hi Leute in Berlin und Berlinbesucher von wo anders.
Es gibt ´ne gute & ´ne schlechte Nachricht.
Die schlechte, dass vorgesehene Konzert am 19.12. in Berlin FÄLLT LEIDER AUS!!! Wird aber im nächsten Jahr nachgeholt. Der Hauptgrund für das Konzert war natürlich unsere neue Scheibe „IHR NICHT“.
Und da sind wa schon bei der guten Nachricht, unsere CD könnt Ihr ab morgen den 20.11. in den folgenden Läden in Berlin käuflich erwerben:
PukeMusik – Samaritastraße F´hain,
SubDepot – Scharnweberstraße – F´hain,
VoPo Records – Danziger Straße – P´berg
Oder für alle anderen halt über unser KAUFHAUS auf dieser Seite.
Die, die dann immer noch vor ´ner lautlosen Anlage sitzen, müssen sich noch etwas gedulden oder auf´n Konzert kommen oder schon mal, schön in den großen Elektronikfachmärkten mit CD Abteilung nachfragen und nerven, dort dann demnächst!

2008-11-02Bilder, Bilder, ..


Anna Landsberger Berlin

Wir haben dazu auch gleich die Möglichkeit genutzt in der Galerie etwas fürs Auge zu tun. Klickt aufs Bild um zu den Fotos zu kommen.

2008-10-31Neue Bilder


White Pig in Bad Frankenhausen.

Schaut einfach mal rein.

2008-10-10Schon

wieder ein neuer Eintrag im TourTageBuch, diesmal von Volker

2008-10-08Hurra!!!

Schon wieder eine neue Seite im Tourtagebuch beschrieben, diesmal von Rio.

2008-10-08Konzert morgen am 09.10.08 FÄLLT AUS!!!

Hi Leute, der Gig morgen Donnerstag den 09.10. in Wolperdingen mußte leider abgesagt werden und fällt somit AAUUSS!!!
Wir sehen uns hoffentlich dann im November im AJZ Dachau oder im nächsten Jahr in München im Backstage.

2008-10-06Schon wieder

2 neue TourTageBuchEinträge im TourTageBuch!!!

2008-10-03TourTourTour

He, Loide, der erste Tagebucheintrag ist da, verfasst von Hagen!

2008-10-01Jetzt gehts lohos!

Eh Loide, nur noch 1 Tag, dann sind wir wieder auf der Strasse... Wir freuen uns wie Sau & ihr, die wir auf der Tour besuchen, könnt euch auf gute Laune & vor Allem auf die neue Scheibe freuen! & für die, die uns nicht sehen können, werden wir täglich ein TourTagebuch schreiben, also wenn die gute Laune nicht zu doll wird. Hoffe, wir sehen uns unterwegs oder hier auf der Seite!!!

2008-09-25TOUR 2008 steht!!!

So die Oktober Tour 2008 in den Süden unseres Landes steht (siehe unter "LIVE" und mach Dich auf die Socken). Immerhin seid Ihr die ersten, die unsere neue Scheibe in den Händen halten werdet. Ab jetz zählt nur noch Haare färben, Kohle fürs Bierchen zurückgelegen, jede Menge Spass sammeln und schon mal vorfreuen. Wir zählen auf Euch!!!

2008-09-12Platte im Presswerk

Was lange währt, wird endlich gut !! Heute ist die neue Scheibe ins Presswerk gegangen. Das heisst für uns, dass wir uns endlich wieder auf die Tour konzentrieren können. Auf der wird es auch endlich mal wieder neue T-Shirts geben. Alles natürlich passend zu unserer neuen Platte.
Kommet und staunet.

2008-07-14Rock aufm Berg

He Leute, ein riesen Dankeschön an alle, die mit bei Rock auf dem Berg dabei waren und mit uns diese geile Party hatten. Dank an die Veranstalter und tausend Helfer, die alle cool drauf waren. Großen Dank auch an die Techniker vor und auf der Bühne - war klasse Sound da oben. Dank an die Leute von der Bar und ihrem "Lauterbacher" und Dank vor allem an die, die trotz des Scheißwetters bis zum Ende auf uns gewartet haben - Jungs und Mädels ihr konntet die Texte besser als wir - Respekt!!!

2008-07-10Neue Scheibe

ob ihrs glaubt oda nich, die neue scheibe, is fertich und wird jerade jemischt und jemastert. zur tour im sept/okt wird sie mit dabei sein. wer sie vorher hören will, kann sich jetzt live einen eindruck verschaffen, dort testen wir die stücke für die anstehende tour alle schon mal an.

2008-02-21Endlich auch mal wieder ein Bericht im

Tourtagebuch! Frank vom Warschauer hat da mal was geschrieben, was ihr auch unter www.warschauer.net nachlesen könnt.

2008-02-06Wichtiger Hinweis zum Konzi am 08/03 ,K17

Hier mal nen Hinweis fürs Fuckin Faces , No Exit , Grottenoimilz , Leftside Konzert
am 08.03.2008 im K17 .

Bitte sendet die mail an eure Freunde weiter , damit sie darüber informiert sind und nicht schon vorm Konzert den Heimweg antreten müssen.

Jugendschutz
Für Jugendliche gelten im K17 die gesetzlichen Jugendschutzbestimmungen.

* Gäste unter 16 Jahren dürfen ausschließlich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten ins K 17
* Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren dürfen ohne Erziehungsberechtigten bis 24 Uhr bleiben, mit Erziehungsberechtigten auch länger.
* Im Einzelfall kann der Erziehungsberechtigte die Erziehungsaufgaben auch auf eine volljährige Aufsichtsperson übertragen. Hierzu müssen am Einlass (unaufgefordert) sowie jederzeit auf Anfrage folgende Dinge vorgezeigt werden:

o vollständig ausgefüllter Vordruck über die Übertragung der Erziehungsaufgaben
o lesbare Ausweiskopie des Elternteils, das den Vordruck ausgestellt hat

o die Aufsichtsperson muss sich jederzeit in Sichtweite des minderjährigen Gastes befinden und sich durch Personalausweis oder Führerschein ausweisen können


Das formular für die Übertragung der Erziehungsaufgaben könnt ihr hier runterladen oder im Sub-Depot abholen (scharnweberstrasse 13 10247 Berlin)

http://www.sceneattack.de/K17jugendschutz.pdf

2008-01-30Konzert verschieben & Neue Pladde

Hi Leute, das Konzert in Nürnberg am 28.03. müssen wir leider auf`n Herbst verschieben. Die Neue Pladde hat jetzt Vorrang und wir haben noch `nen Studiotermin reinbekommen. Im übrigen hören sich die neuen Songs geil an, Ihr dürft also gespannt sein. Gruß der Billy von NE

2008-01-26Der 8. März...

... ist gar nicht mehr sooo weit hin & die Tickets werden immer weniger. Kaufen könnt ihr die Frontstagepässe leider NUR im SUB-Depot im F´hain. Die erste Eintrittskarte kostete 7,77€ & für jede verkaufte zahlt ihr einen Cent mehr...Also tummelt euch!!!

2008-01-012008

Rio, MC Gott Heutling, Süni, Mopf, Volker, Billy und Hagen wünschen euch allen punkiges Jahr 2008 mit viel Spaß und Konzerten.
Man/Frau sieht sich.
Euer No Exit Team