News

2017-09-30willkomm im land der unbegrenzten nazipropaganda

So, ham wa noch september, yes wir ham noch september...wer ab und zu mal auf unsrer FB-Seite https://www.facebook.com/noexit.berlin vorbeischaut hat´s ja schon bemerkt, der Till hat die Hölzer vom Obi übernommen und ist Herzlichst in der No Exit Familie willkomm!!! Hammer wie die ersten beiden Konzerte in Rostock & Hamburg gelaufen sind, Wir (die alten herren) sind hin und weg von dem Jungblut wat uns ab jetzt am Schlagzeug betreuen wird. es geht weiter und weiter und weiter...erst recht nach dem was uns die 12% wähler der rechten pisser mit auf´n weg gegeben ham...an alle die noch heiern, sagt euern kollegen, nachbarn...EURE MEINUNG!!! ohne wenn und aber - protest JA aber NICHT mit gauland, weidel & der ganzen faschismuspropaganda die "nebenbei" läuft...zur Not auf´s Maul, aber vorher reden!...grins - es grüßt der Billy von NE aus Berlin

2017-09-15ist denn das blöde sommerloch schon wieder vorbei ??? verdammt, dann mal los...

…ES GIBT NEUE & ALTE KONZERTTERMINE, IMMER MAL ´N KLICK AUF „LIVE“ & DU WEISST BESCHEID…MEHR NEUES DANN DEMNÄCHST, NOCH IN DIESEM MONAT…

2017-07-01dann eben im sommerloch

okay, lange keine Veränderungen auf unserer Seite, lange keine Veränderungen innerhalb der Band. Mit ´nem weinenden aber auch glücklichem Auge dürfen wir Euch Bescheid geben, dass ...unser Obi (jetzt weinen) nicht mehr die Holzstöcker auf´s Plastick hauen wird. ...unser Obi (jetzt glücklich) nicht mehr lange ohne Nachwuchs sein wird. Ja auch das lernt man bei No Exit: "Wie werde ich Vater"! Aus diesem Anlass zieht es unser'n knuffligen Drummer innerhalb Europas weg von Berlin. Tja, wir sind auf der Suche, wir proben, wir probieren aus, ihr könnt Euch melden, Ihr könnt euch bekannte trommelnden bescheid geben - die Wege sich zu melden dürften bekannt sein.



kämpferische –FuckG20inHH-- Grüße aus Berlin d.B.

2017-03-21willkommen

Na Ihr Lieben (ooohhhhhhh, neeeee - ihr da draußen), punkrockerInnen und punkRocker och nööö Du so ...lieb..., wat willst du denn? Ick so ...Nüscht... außer hallo sagen! Du so ...weiter feiern und weiter trinken....
ham wa 2017 oder ham wa 2017?

Gruß der Billy von N.E. aus Bln.
P.s. am kommenden Sonntag jährt et sich zum zweiten mal - und hoffentlich nicht um sonst R.I.P(unkrock mein Freund)