News

2018-12-03zum mal nachdenken

GEDANKEN...krieg den palästen, friede den hütten...georg büchner vor 200jahren uns voraus...und eure kinder/enkel suchen ´ne Bleibe? suchen und suchen...und die eltern - WIR - sind hilflos??? ruhen uns aus, auf dem was uns gerade gut tut....fuck...wir suchen nach veränderung, nach idealen..und gerade wir ziehen den schwanz ein? geile wohnung, geile sicherheit-gefickt...schlagt die miethaie überall und überhaupt - satt sind die allemal...dulden, unterstützen und verteidigen wir - die eltern - doch liebend gern auch besetzungen....d.b.v.n.e.a.b.

2018-10-16der goldene herbst schickt bunte blätter...häääää

Na kiecke da blut jeleckt und schon ´n halber ungar.....zum thema - der henning kann sich`s sehr wohl vorstellen, weiter den sitzenden part bei uns ein zunehemen. das er die holzstöcker bedienen kann, sollte allen die bei den letzten konzerten anwesend waren, klar geworden sein! somit dürfen wir euch die komplette band vorstellen dürfen: am gesang..., an der einen gitarre..., am bass, ´n ausländer, an der anderen gitarre..., am schlagzeug der HENNING, technik und gesichtsbuch der da und der rest ich.....

prost und es wird weiter gepunkt ihr halunken und innen

2018-09-12Absage 22.09. Kassel

Hallo, wir müssen aus dem euch bekannten und in der vorherigen "NEWS" beschriebenen Grund unser Konzert in Kassel leider absagen. Wir bleiben dran und werden in 2019 bestimmt ´nen Nachholtermin finden. Für Ersatz wird in Kassel gerade wie wild gesucht, also immer mal wieder die Veranstaltungsseite https://de-de.facebook.com/goldgrubekassel/ besuchen und dann...........euch ´ne fette Party. der Billy

2018-08-27hallo da draußen

Guten Abend, ja es gibt Veränderungen, ja es betrifft wieder einmal das Schlagzeug, ja wir hätten es auch ein wenig konstanter...egal nicht zu ändern, die gründe würdet ihr gerne hören...na gut dann lass uns mal die BILD Schlagzeilkeule rausholen... es ist auch dieses mal wieder alles anders gelaufen als alle dachten (ab hier findet ihr´s cool? könnt´s euch schon denken-kinder kriegen is im spiel, hihi) oder???...jetzt würden titten und wetter kommen-hat man mir erzählt...aber es ist nicht ganz so wie jeder sich das jetzt denkt (hammer geil drum rum, ...). Und trotzdem haben wir fotos und tatsachenberichte für unsere leser gesammelt...(wat is dat spannend...lach) und werden diese demnächst in einer der folgenden ausgaben präsentieren....bestimmt!!! Nee, nee leute der till hat für sich entschieden & ist einfach nur raus! Ich sag trotzdem DANKE für die punkigen momente bei den fahrten von und zu den konzerten und vor allem bei den konzerten - rock´n roll till. tja der eine macht sein ding, der andere auch und in diesem sinne melden wir uns demnächst mit neuen, neuigkeiten...ach und neben dir/euch politisieren grad braune horden und genug gehirnvakuum(mehrzahl von vakuum is...Hochvakuum-passt) wo es hin gehen soll...es gibt bestimmt auch dort wat zu tun zecke...nicht kieken & quatschen...HANDELN...es grüßt der billy

2018-04-1312.Mai 2018 - NIX KONZERT

Guten Tag,



unser Konzert am 12.Mai in Berlin wird ausfallen. Wir hatten vor ´ne schicke Party mit euch zu feiern, leider hat das mit dem Veranstaltungsort nicht so hingehauen wie wir dachten.

Hier die Begründung:



......stand der dinge ist, dass die mehrheit des plenums dagegen entschieden hat. grund dafür: keine ausreichende distanzierung bezüglich der kritik an zaunpfahl von no exit.

viele grüße (Name)



Zur Info, Zaunpfahl waren mal für´n Berlin Gig geplant aber nicht aktuell für den 12.Mai. Tja, so is mittlerweile das harte punkrockmusikerleben wat will man machen......



"Doch wir sind nicht tot zukriegen, Punkrock wird ewig Leben..."



Gruß der Billy von NE aus Berlin

2018-01-06??????

moin und hallo - 2018.......hejajippiehe...., jedet jahr die selbe leier? - yes - den 01.01. gibt es nichwirklich (erfunden vonna kalenderindustrie-glaubts mir) und dit neue jahr fängt - irgendwann - AN und is einfach DA! na toll - okay, dann machen wir halt auch da weiter, wo wir uffjehört haben und pöbeln´n bißchen, pöbeln tut ja doch irgendwie auch gut, gelle. ab jetzt und hier aber noch mal nachdenken(hat keinem der glühwein inna rigaer gefehlt?) - bernd sein todestag jährt sich auch in diesem jahr ende märz (f`hain-vermisst dir richtig dolle, du sau..)............................konzerte 2018 wird´s geben demnächst auch bei UNS-hier und auf fb nachzulesen. he,he-tschüß heißt in hamburg wir sehen uns...und genau das werden wir tun-PUNKROCK WIRD EWIG LEBEN grüße aus weißensee - der billy