News

2018-12-26morgens in der u-bahn fallen mir die augen zu

HOHOHO, vier Kerzen könnten auch vier Molly´s sein - haben schon (oder so ähnlich) die Jungs von TonSteineScherben gesungen. Nu sind wir nicht in den siebzigern, achtzigern, anfang der neunziger...nee, nee, nee eher brennt ja die bvg - aber irgendwie brennts doch unter den nägeln, man. immer und überall frohe, rot gekleidete männer die gar nicht kämpfen woll´n. fetten sack auf´m rücken, mütze uff´m kopp, vermummung im gesicht und trotzdem bleibt alles ruhig - verdammte monotonie jedes jahr!!! ach so, wir haben es kurz vor silvester. na dann passt ja auch die werbung im tv - ich glotz tv, sie glotzt tv - mit den ballernden panzern, krieg spielenden handy´s und die totale per(version)fektion, sogar kostenlos im ersten monat - na dann man los kiddis, kriegspielen unterm weihnachtsbaum...hauptsache der strom für die akkus kommt biologisch ab bau bar und der nachbar nimmt euch mit seiner pornflatrate nich den upload weg den ihr doch zum totmachen bräuchtet...egal, ich fahr weiter meinen vw diesel und guck den radfahrern im rückspiegel beim husten zu.
ach du scheisse, jetz kommt och noch 2019 - und der 22.01. - is übrigens ´n dienstag und da spielen wir im ORWO-Haus. wieso, warum immer nur wochenende? hamwa uns früher ja och keene platte gemacht. früher is ´n guter stichpunkt...der RIO, wird an diesem tag übrigens satte FÜNFZIG!!! also rin in die tram mal wieder schwarzfahren - vorglühen und, party inna Frank Zappa Straße und am mittwoch morgen den gelben urlaubsschein dem Alten persönlich präsentieren...verdammt guter jahresstart wie wir finden....d.b

2018-12-03zum mal nachdenken

GEDANKEN...krieg den palästen, friede den hütten...georg büchner vor 200jahren uns voraus...und eure kinder/enkel suchen ´ne Bleibe? suchen und suchen...und die eltern - WIR - sind hilflos??? ruhen uns aus, auf dem was uns gerade gut tut....fuck...wir suchen nach veränderung, nach idealen..und gerade wir ziehen den schwanz ein? geile wohnung, geile sicherheit-gefickt...schlagt die miethaie überall und überhaupt - satt sind die allemal...dulden, unterstützen und verteidigen wir - die eltern - doch liebend gern auch besetzungen....d.b.v.n.e.a.b.

2018-10-16der goldene herbst schickt bunte blätter...häääää

Na kiecke da blut jeleckt und schon ´n halber ungar.....zum thema - der henning kann sich`s sehr wohl vorstellen, weiter den sitzenden part bei uns ein zunehemen. das er die holzstöcker bedienen kann, sollte allen die bei den letzten konzerten anwesend waren, klar geworden sein! somit dürfen wir euch die komplette band vorstellen dürfen: am gesang..., an der einen gitarre..., am bass, ´n ausländer, an der anderen gitarre..., am schlagzeug der HENNING, technik und gesichtsbuch der da und der rest ich.....

prost und es wird weiter gepunkt ihr halunken und innen

2018-09-12Absage 22.09. Kassel

Hallo, wir müssen aus dem euch bekannten und in der vorherigen "NEWS" beschriebenen Grund unser Konzert in Kassel leider absagen. Wir bleiben dran und werden in 2019 bestimmt ´nen Nachholtermin finden. Für Ersatz wird in Kassel gerade wie wild gesucht, also immer mal wieder die Veranstaltungsseite https://de-de.facebook.com/goldgrubekassel/ besuchen und dann...........euch ´ne fette Party. der Billy

2018-08-27hallo da draußen

Guten Abend, ja es gibt Veränderungen, ja es betrifft wieder einmal das Schlagzeug, ja wir hätten es auch ein wenig konstanter...egal nicht zu ändern, die gründe würdet ihr gerne hören...na gut dann lass uns mal die BILD Schlagzeilkeule rausholen... es ist auch dieses mal wieder alles anders gelaufen als alle dachten (ab hier findet ihr´s cool? könnt´s euch schon denken-kinder kriegen is im spiel, hihi) oder???...jetzt würden titten und wetter kommen-hat man mir erzählt...aber es ist nicht ganz so wie jeder sich das jetzt denkt (hammer geil drum rum, ...). Und trotzdem haben wir fotos und tatsachenberichte für unsere leser gesammelt...(wat is dat spannend...lach) und werden diese demnächst in einer der folgenden ausgaben präsentieren....bestimmt!!! Nee, nee leute der till hat für sich entschieden & ist einfach nur raus! Ich sag trotzdem DANKE für die punkigen momente bei den fahrten von und zu den konzerten und vor allem bei den konzerten - rock´n roll till. tja der eine macht sein ding, der andere auch und in diesem sinne melden wir uns demnächst mit neuen, neuigkeiten...ach und neben dir/euch politisieren grad braune horden und genug gehirnvakuum(mehrzahl von vakuum is...Hochvakuum-passt) wo es hin gehen soll...es gibt bestimmt auch dort wat zu tun zecke...nicht kieken & quatschen...HANDELN...es grüßt der billy

2018-04-1312.Mai 2018 - NIX KONZERT

Guten Tag,



unser Konzert am 12.Mai in Berlin wird ausfallen. Wir hatten vor ´ne schicke Party mit euch zu feiern, leider hat das mit dem Veranstaltungsort nicht so hingehauen wie wir dachten.

Hier die Begründung:



......stand der dinge ist, dass die mehrheit des plenums dagegen entschieden hat. grund dafür: keine ausreichende distanzierung bezüglich der kritik an zaunpfahl von no exit.

viele grüße (Name)



Zur Info, Zaunpfahl waren mal für´n Berlin Gig geplant aber nicht aktuell für den 12.Mai. Tja, so is mittlerweile das harte punkrockmusikerleben wat will man machen......



"Doch wir sind nicht tot zukriegen, Punkrock wird ewig Leben..."



Gruß der Billy von NE aus Berlin

2018-01-06??????

moin und hallo - 2018.......hejajippiehe...., jedet jahr die selbe leier? - yes - den 01.01. gibt es nichwirklich (erfunden vonna kalenderindustrie-glaubts mir) und dit neue jahr fängt - irgendwann - AN und is einfach DA! na toll - okay, dann machen wir halt auch da weiter, wo wir uffjehört haben und pöbeln´n bißchen, pöbeln tut ja doch irgendwie auch gut, gelle. ab jetzt und hier aber noch mal nachdenken(hat keinem der glühwein inna rigaer gefehlt?) - bernd sein todestag jährt sich auch in diesem jahr ende märz (f`hain-vermisst dir richtig dolle, du sau..)............................konzerte 2018 wird´s geben demnächst auch bei UNS-hier und auf fb nachzulesen. he,he-tschüß heißt in hamburg wir sehen uns...und genau das werden wir tun-PUNKROCK WIRD EWIG LEBEN grüße aus weißensee - der billy