News

2005-11-22Neue Bilder

Es sind mal wieder neue Bilder eingetroffen. Jetzt könnt ihr endlich mal sehen wie unsere Jungs im Proberaum arbeiten. Geht zur Galerie
und schaut sie euch an!

2005-11-17ÜBERRASCHUNG

kleiner Tipp an dieser Stelle, am Samstag gibts 'n Gastauftritt in unsrer "Show". Wer es is wird nich verraten, Ätsch. Nur soviel, es ist nicht Sünis Kater. Also, bis Samstag. Wir freuen uns.

2005-11-16Lyrics

Als besonderen Service bieten wir ab sofort die Texte zu unseren Alben als Zip-Archiv zum einfachen runterladen an. Schaut dazu in den Downloadbereich. Wir wünschen weiter viel Spass ! No Exit

2005-11-07Neuerungen

Hallo Leute, die NE Homepage hat mal wieder ein paar kleine Veränderungen erfahren. Neu im Aussehen sind die Startseite, die News, das Gästebuch sowie die Galerie. Nachträglich noch die Songs,die Links,die Galerie und die Bandinfo. Hier haben wir noch einiges ergänzt.

Wir haben auch eine neue Rubrik hinzugefügt, nämlich das TourTagebuch. Dort schreiben unsere Jungs in unregelmäßigen Abständen Eindrücke zu bestimmten Konzerten.
Nebenbei haben wir den einen oder anderen bug entfernt.


Wir wünschen Oich weiterhin viel Spaß!

NO EXIT

2005-11-01Konzert in Hellersdorf fällt aus.

Das Konzert in der Kiste in Hellersdorf fällt aus. Als Ersatz spielen wir am 24.12 inna K.v.u. !!!!

2005-09-04Neue Bilder

Hi Loite. Neue Bilder sind eingetroffen. Geile Schnappschüsse sind dabei. Geh zur Galerie und schau dir sie an.

2005-08-10Facelifting

Wir haben der Homepage ein kleines Facelifting verpasst. Speziell die Startseite ist komplett neu gestaltet. Viel Spass weiterhin wünscht Euch die phantastische Band aus Berlin.

2005-08-09Geheimtip

Hallo Leute,
da No Exit Fans bekanntlich nich so viel Euros haben hier ein Super Angebot für das Konzert in der Zitadelle am 3.September 2005 mit ABWÄRTS (dabei: Rodrigues Gonzales) Germ Attack und andren. Schickt eine E-Mail an: booking@lame-music.de, dann kostet der Spaß nur 10,- Euro.
Wir sehen uns beim Konzert

2005-08-08Die Texte sind aktualisiert

Es sind jetzt fast alle NO EXIT - Texte zum runterladen bereit. Es fehlen nur noch "Merlin's Enkel", "Streefighting Childs" und "Passenge of Strangers".

2005-05-12Wieder Online

Nach dem Domain-Umzug sind wir jetzt wieder da!
Und dann noch am 14.Geburtstag, wenn dat mal nich höhere Kräfte zu verantworten haben. Naja, die Tour mit ZP war 'n VOLLER (in welchem Sinne auch immer) Erfolg und aktuelle Tourfotos werden demnächst kommen.

2005-04-16Tourdaten : Maipogogewitter

Achtung: Vom 29.4. bis zum 7.5. ist die Maipogogewitter Tour mit Zaunpfahl. Schaut dazu in unseren live Daten nach dem aktuellen Stand!

2005-03-30Neue Homepage ist online

Die neue homepage ist fertig.
viel spass beim stöbern. Für Hinweise, Lobpreisungen oder Beschimpfungen schreibt mir eine mail.

2005-02-25KUPPELHALLE

Das Hochwasser ist vorbei - jetzt kommt die Politik.

2005-01-18Wir trauern um einen Freund

In der Nacht zum 17.01.05 ging Busch´n nach langer, schwerer Krankheit von uns !
Unser Mitgefühl gilt allen Freunden und vor allem der Familie von Busch´n !
Gemeinsam haben wir viel erlebt, haben viel Spaß gehabt - dafür sagen wir DANKE !

BUSCH´N WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN !